Allgemein

Barts Artikel auch für Mütter

Hallo Ihr Lieben,

wusstet ihr schon, dass viele unserer Artikel des Labels BARTS aus der Damen-Kollektion sind und somit auch uns Müttern passen?

    Nein? Dann unbedingt weiterlesen …

Unsere Teens und manchmal auch schon die kleineren, jüngeren Kids sind einfach früh groß gewachsen. Und somit haben Sie manchmal nicht nur einen sturen sondern auch einen großen Kopf. Der Größen-Unterschied im Kopfumfang zwischen der Kinder- und der Erwachsenen-Größe ist gar ich so immens.
Und es ist doch toll, wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Artikel für Eure Kids seid und nebenbei einmal schaut, ob für Euch auch etwas dabei ist, oder?!
Wenn wir die Kollektionen bei Barts in Hamburg für den Herbst einkaufen, suchen wir uns zum einen die angesagten Schnitte und Farben heraus. Zum anderen ordern wir Artikel aus der Kinderabteilung aber auch aus der Herren- als auch der Damenabteilung.
Oft gibt es einen Artikel wie zum Beispiel die kuschelige Mütze NICOLE in der Kids-Version als auch bei den Damen.
Der Unterschied ist bei den Farben zu finden sowie in der Größe: die Kids-Mützen sind in der Grüße bis 55 cm zu haben, die erwachsenen Mützen sind ausgezeichnet mit One Size, das bedeutet in unserem Fall ein Kopfumfang von 55-57 cm. In der jeweiligen Artikelbezeichnung steht zum einen die bezeichnung Kids oder Girl – dann wisst ihr schon einmal, dass dieser Artikel für einen kleineren Umfang ist. Zudem findet ihr in jeder Artikelbezeichnung eine Größenangabe, sobald ihr auf den entsprechenden Artikel klickt.
Ein schönes Beispiel wie wir finden ist diese tolle Kombi in blau mit dem schönen Namen JASMIN – Fäustlinge innen mit Fleece vernäht und die Mütze hat innen im Ohrenbereich ebenfalls einen weichen Fleecebesatz, zudem einen Wollanteil. Hier friert also keiner mehr 🙂
###MÜTZEN###SCHALS###HANDSCHUHE###MÜTZEN###SCHALS###HANDSCHUHE###MÜTZEN###SCHALS###HANDSCHUHE###

Beanie und Fäustlinge JASMIN in Vapour Blue     Tina Barts JASMIN in Vapour Blue 2     Tina Barts JASMIN in Vapour Blue

Generell möchten wir gern unser Angebot für Mütter im kommenden Jahr ausweiten. Wir sind bereits auf der Suche nach schönen Accessoires … wenn ihr hier Ideen und Anregungen für uns habt, bitte her damit. Wir sind offen für alles :-))
Und natürlich könnt ihr auch Eurem Liebsten (Mann) eine Mütze aus unserem Sortiment schenken – wichtig ist nur, dass ihr auf die Größe acht gebt.
Ach ja, und für unsere und Eure Kinder sind die Mützen natürlich auch klasse. Und bei Fragen bitte einfach fragen – ob per Email oder Telefon – wir sind gern für Euch da.
Beste winterliche Grüße aus dem Norden, Martina

vielleicht auch interessant...