Schick & Festlich

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Pause melden wir uns zurück in unserem Blog zum Thema Schick & Festilch

 

Schick & Festlich Vingino

 

In der letzten Zeit sind wir vermehrt auf Instagram unterwegs und posten hier unsere Neuigkeiten. Zudem sind wir bei Facebook seit einiger Zeit offline – das hängt mit den neuen Datenschutz-Richtlinien zusammen – aber da sind wir dran, sodass ihr uns auch bei Facebook bald wieder folgen könnt.

Passend zur weihnachtlichen Zeit haben wir schicke Teile ganz neu in unserem Sortiment:

Für die Girls haben wir Blusen, Röcke, Kleider und auch Jeans in tollen Farben zum Kombineren. Denim in weiß und schwarz ist doch auch zu dieser Zeit einfach passend. Insbesondere, wenn ein Mädel mal keine Lust auf ein Kleid oder Rock hat – so etwas soll es ja auch geben 😉

 

Vingino Girl Jeans & Bluse
Bluse und Jeans aus der aktuellen PreSpring-Kollektion 2018/2019 von Vingino
Mädels Vingino Pre Spring 2018/2019
Verschiedene Outfits für unsere Girls – aktuelle Pre Spring-Kollektion 2018/2019 von Vingino

 

 

Boy & Girl VG
Einfach süüüüssss

 

Und unsere Jungs können sich für die Weihnachtszeit ganz chic machen – wir haben tolle auch extravagante Teile wie Westen, Sakkos, Hemden in verschiedenen Varianten für die Boys am Start. Zum Kombinieren zum Beispiel mit einer sandfarbenen Chino oder mit einer Jeans. Denim haben wir ja in viiiieeeelen verschiedenen Schnitten und Farben.

Das tolle ist, dass sich die Anschaffung dieser tollen Teile auch lohnt, wenn zum Beispiel der 80. Geburstag von Opa oder eine Konfirmation/Kommunion im kommenden Jahr ansteht. Denn hier macht man sich auch gern oder „notgedrungen“ schick. Also, Anlässe für festliche Mode unserer Kids gibt schliesslich immer mal weider.

Die meisten dieser Teile findet ihr in der Rubrik NEU, direkt bei der Marke VINGINO und/oder auch bei Pepe Jeans. Ihr könnt in der Stichwort-Suche auch einfach „Festlich“ eingeben, hier erschienen dann auch verschiedene Artikel oder entsprechend bei Girl oder Boy – festliche Mode.

Scheut Euch nicht, uns hinsichtlich Fragen zu Materialien, Passformen etc zu kontaktieren.

Wir sind gern für Euch da und ganz optimistisch, das passende für Euch bzw Eure Kids zu finden.

Von Herzen eine besinnliche und mit wenig Stress verbundene Vorweihnachtszeit 🙂

Eure Martina

 

 

 

 

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten...